marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas

Engagement Shooting als Vorbereitung auf die Hochzeit • Sandra + Florian

Ein Engagement Shooting bzw. Verlobungsshooting vor der Hochzeit hat mehrere Vorteile: Man lernt den Fotografen und seine Arbeitsweise kennen, kann sich als Paar ganz ohne Zeitdruck vor der Kamera ausprobieren und nicht zuletzt die Fotos für Einladungskarten, als Geschenk oder Dekoration für die gemeinsame Wohnung verwenden. Natürlich ist ein Verlobungsshooting auch für uns als Fotografen eine gute Gelegenheit, das Paar besser kennenzulernen. Oftmals erleben wir die Brautleute zum Shooting am Hochzeitstag wesentlich entspannter, weil sie schon wissen, was auf sie zu kommt.

So war es auch bei Sandra und Florian. Die beiden haben sich im letzten Sommer in Bad Neustadt das Ja-Wort gegeben und zuvor schon mal vor unserer Kamera „geübt“. Wir haben uns in Ilmenau getroffen und nicht nur ein paar Erinnerungen für das gemeinsame Familienalbum festgehalten, sondern auch ein witziges Motiv für die Save-the-Date Karten kreiert.

In einem unserer nächsten Blogbeiträge zeigen wir Euch, wie die beiden im Hochzeitsoutfit aussehen… So viel sei verraten: Wiederkommen lohnt sich! :-)


Hier nun der Link zur Hochzeit von Sandra + Florian in Bad Neustadt.


001-engagement-shooting-thueringen
002-engagement-shooting-thueringen
003-engagement-shooting-thueringen
004-engagement-shooting-thueringen
005-engagement-shooting-thueringen
006-engagement-shooting-thueringen
007-engagement-shooting-thueringen
008-engagement-shooting-thueringen
009-engagement-shooting-thueringen
010-engagement-shooting-thueringen
011-engagement-shooting-thueringen
012-engagement-shooting-thueringen
013-engagement-shooting-thueringen
014-engagement-shooting-thueringen
015-engagement-shooting-thueringen
016-engagement-shooting-thueringen
017-engagement-shooting-thueringen
018-engagement-shooting-thueringen
Shares

Mehr davon...

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren