marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas

Fotoshooting für Verliebte in Erfurt • Susanne + Nico

Heute ist Valentinstag – Tag der Liebenden und Verliebten. Was liegt also näher, als Euch heute zwei verliebte Menschen zu präsentieren? ❤️
Viele unserer Paare nutzen die Zeit vor der Hochzeit für ein Verlobungsshooting in entspannter Atmosphäre. Nicht zuletzt um zu herauszufinden, was am Hochzeitstag auf sie zukommt. So auch Susanne und Nico. Wir haben uns im letzten Sommer mit den beiden in Erfurt zum Fotoshooting verabredet.

Aber von vorne. Schon beim ersten Telefonat mit Susanne war klar, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Nur der kleine „Bauchbewohner“ war zum damaligen Zeitpunkt noch ein gewisser Unsicherheitsfaktor in unserer Planung für das Jahr 2015. Trotzdem beschlossen Susanne und Nico, uns als ihre Hochzeitsfotografen zu buchen. Und so kam es schließlich auch. Persönlich kennengelernt haben wir uns erst kurz vor der Hochzeit, da die beiden nicht in Thüringen wohnen. Dafür war das erste Treffen umso herzlicher und der Eindruck aus Telefonaten und vielen E-Mails bestätigte sich sofort.

Als nun der Valentinstag näher rückte, haben wir uns sofort wieder an das Shooting mit Susanne und Nico in Erfurt erinnert. Grund genug, Euch daran teilhaben zu lassen.

Happy Valentine’s Day wünschen Euch
Marie + Thomas

fotoshooting-fotograf-erfurt-01
fotoshooting-fotograf-erfurt-02
fotoshooting-fotograf-erfurt-03
fotoshooting-fotograf-erfurt-04
fotoshooting-fotograf-erfurt-05
fotoshooting-fotograf-erfurt-06
fotoshooting-fotograf-erfurt-07
fotoshooting-fotograf-erfurt-08
fotoshooting-fotograf-erfurt-09
fotoshooting-fotograf-erfurt-10
fotoshooting-fotograf-erfurt-11
fotoshooting-fotograf-erfurt-12
fotoshooting-fotograf-erfurt-13
fotoshooting-fotograf-erfurt-14
Shares

Mehr davon...

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren