marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas

Neues Online-Zuhause von Marie + Thomas

In den letzten Wochen des Jahres 2015 haben wir intensiv an unserer neuen Website gearbeitet. Das Projekt stand schon länger auf unserer To-Do-Liste, aber es gab triftige Gründe, die den Relaunch verzögerten. Zu den wichtigsten gehört ein gut gefüllter Terminkalender und die Tatsache, dass wir das erste Jahr zu dritt gemeistert haben :-)

Es war ein ereignisreiches Jahr. Wir haben neue Paare kennengelernt und „alte Bekannte“ wiedergetroffen; Hochzeiten, Familien, Kinder, Babys und Babybäuche fotografiert; Windeln gewechselt, getröstet und gefüttert. Kein Wunder also, dass das Jahr wie im Flug verging.

Marie + Thomas Fotografie?

Abseits von all diesen schönen Ereignissen haben wir uns auch ein paar Gedanken über unsere Weiterentwicklung gemacht. Was macht uns als Fotografen eigentlich aus? Wer sind wir? Was haben wir zu bieten? Wie unterscheiden wir uns von anderen Fotografen? Und wie können wir all das kommunizieren? Nun, wir sind Marie + Thomas – zwei Fotografen, die mit viel Liebe zum Detail ganz besondere Momente von verliebten Paaren mit der Kamera festhalten. Bis auf sehr wenige Ausnahmen arbeiten wir immer zu zweit. Das soll sich ab sofort auch im Logo und unserer neuen Website widerspiegeln.

Danke!

Eine solche Entwicklung hat immer auch ihre Wegbereiter und -begleiter. Ein besonderer Dank gilt in erster Linie unseren Paaren, die wir kennenlernen und ein Stück ihres gemeinsamen Weges begleiten durften sowie allen anderen Auftraggebern. Vielen Dank für Euer Vertrauen! Ihr habt uns inspiriert, Neues auszuprobieren! Jede Hochzeit, jedes Paar, jede Familie ist einzigartig und wir freuen uns schon riesig auf das neue Jahr mit Euch!

Marie + Thomas Fotografie - Ein Ausblick

Kleiner Ausblick.

Das erste Jahr als kleine Familie hat auch zur Folge gehabt, dass die eigenen Projekte, wie z.B. unsere Website und der Blog hintenan standen. Das soll sich in den kommenden Wochen und Monaten wieder ändern. Es haben sich viele tolle Fotos und Reportagen angesammelt, die wir mit Euch teilen möchten.

Den Anfang macht die wundervolle Hochzeit von Steffi + Nam auf Schloss Schwarzburg. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!

Shares

Mehr davon...

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren