Marie + Thomas Fotografie
  • Marie + Thomas Fotografie
  • Marie + Thomas Fotografie

Über uns

Marie + Thomas

Schön, dass ihr uns gefunden habt! Wir – Marie + Thomas – leben zusammen mit dem kleinen Karl und unserem Kater Oskar im thüringischen Ilmenau. Unsere Herzen schlagen nicht nur für einander, sondern auch für die Fotografie und die Menschen vor unseren Kameras. Deshalb begleiten wir als Hochzeitsfotografen Paare in ganz Thüringen, Nordbayern, Hessen und darüber hinaus an ihrem schönsten Tag.

Das Fotografieren ist für uns nicht irgendein Job. Wir lieben, was wir tun! Die Schmetterlinge im Bauch vor der Trauung; der Moment, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen; die Emotionen, wenn das selbstverfasste Eheversprechen verlesen oder euer Song live performt wird – all das macht eine Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis, das uns aus tiefstem Herzen berüht.

Wir fangen diese Emotionen ein und erzählen eure ganz persönliche Liebesgeschichte – authentisch, lebendig, natürlich. Deshalb beginnt für uns eine Hochzeitsreportage nicht erst vor dem Standesamt, sondern bereits mit dem ersten Kontakt. Wir wollen euch kennenlernen; wissen, was euch verbindet, wie ihr seid und was ihr liebt. Ihr sollt euch wohlfühlen vor unseren Kameras und das gelingt nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn euch unsere Art zu fotografieren gefällt und ihr Lust bekommen habt, uns kennenzulernen, dann freuen wir uns über eure Nachricht!

Marie + Thomas

Folge uns auf Instagram

marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas
marieundthomas

Kontakt

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Wie erreicht ihr uns?

Wir haben KEIN Fotostudio. Ihr erreicht uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Wenn wir gerade unterwegs sind und euren Anruf verpasst haben, dann schickt uns am besten eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Postanschrift

Marie + Thomas Fotografie
Thomas-Mann-Str. 7
98693 Ilmenau

Kontaktdetails