Beiträge mit Tag ‘Bad Salzungen’

Hochzeit in Bad Salzungen im Kurhaus am Burgsee

Das Jahr ist wie im Flug vergangen – nun steht Weihnachten schon vor der Tür und unser letzter Blogpost liegt schon eine ganze Weile zurück. Höchste Zeit für eine neue Hochzeitsreportage!

Im Juni durften wir dabei sein, als Annemarie und Andreas in Wernshausen und Bad Salzungen „Ja“ zueinander gesagt haben. An diesem Tag gab es viele besondere Momente, aber Gänsehaut hatten wir schon ganz zu Beginn der kirchlichen Trauung in Wernshausen, als Annemarie von ihrem Vater zum Altar geführt wurde. Der Moment in dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal sehen, ist auch für uns immer ein echtes Highlight, weil die Kameras für einen Augenblick vergessen scheinen und wir echte Emotionen einfangen können. 

Weiter lesen Keine Kommentare