Beiträge mit Tag ‘Hochzeit Schloss Großkochberg’

Hochzeit auf Schloss Kochberg & Domäne Groschwitz ♥ Jeanette + Michael

Der krönende Abschluss unserer Hochzeitssaison 2014 war die Hochzeit von Jeanette und Michael in der Nähe von Rudolstadt. Viele Familienmitglieder und Freunde waren angereist, um bei der Trauung auf Schloss Kochberg dabei zu sein.

Nach einer emotionalen Trauzeremonie erlebten wir beim Fotoshooting ein freudestrahlendes und ausgelassenes Paar. Schon im Vorgespräch hatten sich die beiden gewünscht, dass sich das „gewisse Etwas“, was ihre Beziehung ausmacht, auch in ihren Bildern widerspiegelt. Neben den klassischen Hochzeitsposen ist bei Jeanette und Michael somit auch etwas Dynamik im Spiel gewesen ;) In jedem Fall hat es sehr viel Spaß gemacht!

Weiter lesen 2 Kommentare