Beiträge mit Tag ‘Hochzeitsfotograf’

Vintage Hochzeit mit freier Trauung in der Maloca auf Schloss Auerstedt

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie und wo in Thüringen Hochzeitsfotografen heiraten? Ja? Dann haben wir eine Antwort für euch :-)

Heute berichten wir euch von Jenny und Erics freier Trauung im wunderschönen Osten Thüringens. Es war ein Fest der Superlative: perfekt organisiert mit unheimlich vielen liebevollen Details und sehr herzlichen Menschen! Die beiden haben sich für eine freie Trauung im Garten der Maloca auf Schloss Auerstedt in der Nähe von Bad Sulza entschieden.

Weiter lesen

DIY Scheunenhochzeit mit freier Trauung auf Schloss Breitungen

Endlich gibt’s wieder eine neue Hochzeitsreportage auf unserer Website: Und zwar Anna und Alex‘ DIY Scheunenhochzeit auf Schloss Breitungen!

Es ist schon eine Weile her, dass wir die beiden als Hochzeitsfotografen auf Schloss Breitungen an der Werra begleiten durften, aber beim Anschauen der Bilder und des Hochzeitsvideos ist die Erinnerung wieder ganz frisch. 

Weiter lesen

Kirchliche Hochzeit in Erfurt // Shooting im Lost Places Gewächshaus

Zur Hochzeit von Alex & Fabian in Erfurt war ich zur Abwechslung mal ohne Thomas unterwegs :-) Schon im Vorfeld habe ich mich riesig auf den großen Tag der beiden gefreut! Auch wenn Alex & Fabian Erfurt aus beruflichen Gründen inzwischen verlassen haben, verbindet sie eine Reihe wichtiger Stationen ihrer Liebesgeschichte mit der Thüringer Landeshauptstadt. In Erfurt hat alles begonnen – und so war für die zwei schnell klar, dass sie ihre Liebe genau dort besiegeln möchten. 

Weiter lesen

Hochzeit in der Villa Bergfried / Saalfeld ♥ Beate + Christoph

Die Hochzeit von Beate und Christoph führte uns bereits zum dritten Mal als Hochzeitsfotografen nach Saalfeld. Während die beiden anderen Trauungen untertage in den Saalfelder Feengrotten stattfanden, freuten wir uns dieses Mal auf eine Eheschließung mit anschließender Feier in der Villa Bergfried. Diese Hochzeit war aber noch in ganz anderer Hinsicht eine Premiere für uns: Beate und Christoph hatten sich nämlich entschieden, an der TV Sendungen „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (VOX, Mo – Fr, 16:00 – 17:00 Uhr) teilzunehmen. Und so waren unsere Kameras nicht die einzigen, die auf die beiden gerichtet waren, als sich das Ja-Wort gaben.

Weiter lesen Keine Kommentare