Wir suchen Verstärkung!

Hey, wir sind Marie + Thomas. Wir fotografieren Menschen, erzählen ihre Geschichten, fangen Emotionen ein. So authentisch, wie möglich. Ohne Blitzlichtgewitter und peinliche Posen. Wir lieben die Fotografie, weil sie für uns weit mehr ist als ein Job. 

Wir bieten dir Einblicke in unseren Arbeitsalltag: Hochzeitsreportagen, Fotoshootings, Vor- und Nachbereitung, Online-Marketing, Design etc.

Du bist zuverlässig, kreativ, motiviert und liebst die Fotografie? Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit einer DSLR sowie Adobe Lightroom? Du hast ein solides Textgefühl und Online-Marketing ist kein Fremdwort für dich?


Na dann los… 

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Arbeitsproben!
Sende eine E-Mail an: join@marieundthomas.de

Aus deiner Bewerbung sollten folgende Punkte klar hervorgehen:

  • Frühestes Eintrittsdatum
  • Gewünschte Dauer
  • Pflichtpraktikum / freiwilliges Praktikum
  • du bist Schulabgänger/in, Student/in oder Absolvent/in

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.