Portraitshooting im Meininger Schlosspark ♥ Elisabeth + Philipp

Eines der zentralen Themen im Vorgespräch mit unseren Brautpaaren ist die Planung des Portraitshootings. Wann ist der optimale Zeitpunkt für das Brautpaarshooting? Macht man das Shooting am Hochzeitstag besser vor der Trauung, direkt im Anschluss oder nach dem Kaffeetrinken?

Schon allein, weil jede Hochzeit individuell ist, gibt es dafür keine pauschale Antwort. Der Vorteil eines vorgezogenen Brautpaarshootings liegt aber auf jeden Fall darin, dass die Hochzeitsfeier direkt nach der Trauung beginnen kann und es keine zu überbrückende Wartezeit für die Gäste gibt.

Aus diesem Grund haben sich auch Elisabeth und Philipp für ein Hochzeitsshooting vor der Trauung entschieden; und zwar im Meininger Schlosspark.

Traditionell sehen sich Braut und Bräutigam das erste Mal bei der Trauung. Bei einem Portraitshooting vor der Zeremonie wird dieser Moment „vorweggenommen“. Das heißt aber nicht, dass der „First Look“ weniger emotional ist. Im Gegenteil: Der Moment, in dem sich beide zum ersten Mal sehen, wird ohne Publikum (nur mit Euren Hochzeitsfotografen) sogar intimer und aufregender. So war es auch bei Elisabeth und Philipp. Die beiden haben ihren ganz privaten First Look und das anschließende Shooting sichtlich genossen.

Liebe Elisabeth, Lieber Philipp, von Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und viel Freude mit Euren Hochzeitsfotos wünschen Euch
Eure Hochzeitsfotografen Marie + Thomas

hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-01
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-02
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-03
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-04
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-05
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-06
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-07
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-08
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-09
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-10
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-11
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-12
hochzeitsfotograf-meiningen-suedthueringen-13

Mehr davon...

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren