Marie + Thomas Fotografie
Marie + Thomas Fotografie

Über uns

Marie + Thomas

Schön, dass ihr uns gefunden habt! Wir – Marie + Thomas – leben zusammen mit unseren beiden Kindern und unserem Kater im thüringischen Ilmenau. Unsere Herzen schlagen nicht nur für einander, sondern auch für die Fotografie und die Menschen vor unseren Kameras. Deshalb begleiten wir als Hochzeitsfotografen Paare in ganz Thüringen, Nordbayern, Hessen und darüber hinaus an ihrem schönsten Tag.

Das Fotografieren ist für uns nicht irgendein Job. Wir lieben, was wir tun! Die Schmetterlinge im Bauch vor der Trauung; der Moment, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen; die Emotionen, wenn das selbstverfasste Eheversprechen verlesen oder euer Song live performt wird – all das macht eine Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis, das uns aus tiefstem Herzen berührt.

Wir fangen Emotionen ein und erzählen eure ganz persönliche Liebesgeschichte – authentisch, lebendig, natürlich. Keine albernen Posen, kein Blitzlichtgewitter! Wir haben uns auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert und sind ein eingespieltes Team. Deshalb beginnt eure Hochzeitsreportage für uns nicht erst vor dem Standesamt oder der Kirche, sondern bereits mit dem ersten Kontakt. Wir wollen euch kennenlernen; wissen, was euch verbindet, wie ihr seid und was ihr liebt. Ihr sollt euch wohlfühlen vor unseren Kameras und das gelingt nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn euch unsere Art zu fotografieren gefällt und ihr Lust bekommen habt, uns kennenzulernen, dann freuen wir uns über eure Nachricht!

Marie + Thomas

Das sagen unsere Paare

  • Anne + Sascha
  • Anna + Alex
  • Lena + Philip
  • Elisa + Paul
  • Anja + Basti
  • Alexandra + Fabian
  • Anne + Sascha

    Anne + Sascha

    Die besten Fotografen, die man sich vorstellen kann! Schon beim Vorgespräch haben wir uns auf Anhieb gut verstanden, die Shootings waren super angenehm und locker, sodass wirklich wundervolle und ungezwungene Fotos entstehen konnten. An unserem Hochzeitstag haben uns die beiden fast den ganzen Tag begleitet – nicht nur als Dienstleister, sondern auch als liebe Gäste. Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Shooting mit euch!!
  • Anna + Alex

    Anna + Alex

    Tausend Dank für die tollen Bilder, das wunderschöne Video – wir waren zu Tränen gerührt – und die liebevolle Verpackung. Die kleinen Details machen es besonders. Du triffst immer voll unseren Geschmack. Danke, dass ihr diesen besonderen Tag für uns festgehalten habt. Wir freuen uns riesig!
  • Lena + Philip

    Lena + Philip

    Eure Arbeit ist wirklich Gold wert! Selten erlebt man jemanden, der mit so viel Liebe zum Detail und mit so viel Herzblut „arbeitet“. Wir sind dankbar und glücklich, dass ihr uns an unserem Tag begleitet habt und wir danken euch von Herzen für all die tollen Momentaufnahmen!
  • Elisa + Paul

    Elisa + Paul

    Liebe Marie, Lieber Thomas, wir sagen DANKE für die tollen Bilder, die uns noch lange eine besondere Erinnerung an diesen wunderschönen Tag sein werden! Wir haben und von euch sehr gut begleitet gefühlt und die Fotos waren mit so viel Liebe zum Detail verpackt, echt Wahnsinn! 😊
  • Anja + Basti

    Anja + Basti

    Wooowww!!! Ihr seid ja verrückt – soooo ein tolles Paket – so liebevoll gestaltet!!! Allein schon das Paket – mit Liebe verpackt 😀 dann die wunderschöne Karte und diese super tolle Box!! Und die wahnsinnigen Bilder!! Unglaublich! Das ist Video ist ein Traum, unfassbar schön, werden es wohl noch mehrfach heute gucken! Ihr seid die allerbesten 👍👍👍👍 Vielen vielen lieben Dank!!! Unglaublich toll!!! Wahnsinn!!!!
  • Alexandra + Fabian

    Alexandra + Fabian

    Wir möchten euch, vor allem Marie, von Herzen danken. Du hast genau uns in deinen Fotos festgehalten! Wir sind überglücklich und finden sie alle wunderschön. Liebsten Dank, dass ihr den Tag mit einmalig gemacht habt! Wir freuen uns auf das nächste Shooting!

Instagram

Kontakt

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Marie + Thomas Fotografie

info@marieundthomas.de
T. 03677 6500814
F. 03677 6500815

Wie erreicht ihr uns?

Am besten per E-Mail o. telefonisch - wir haben KEIN Fotostudio u. machen keine Studiobilder. Wenn wir euren Anruf verpasst haben, sendet uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Schreibt uns