Beiträge mit Tag ‘Hochzeitsplanerin Anja’

Interview mit einer professionellen Hochzeitsplanerin aus Thüringen

In Thüringen geben sich Jahr für Jahr rund 10.000 Paare das Ja-Wort. Viele möchten diesen besonderen Tag gemeinsam mit Familie und Freunden feiern und beginnen deshalb schon Monate im Voraus mit der Hochzeitsplanung. Doch die Euphorie nach dem Heiratsantrag verfliegt schnell, wenn die To-Do-Liste immer länger wird. Damit die Hochzeitsvorbereitungen nicht in Stress ausarten, gibt es professionelle Hochzeitsplaner, die den zukünftigen Eheleuten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In den Vorgesprächen mit unseren Paaren kommen wir regelmäßig auf das Thema „Wedding Planner“ zu sprechen. Aber wann ist es wirklich sinnvoll einen Hochzeitsplaner engagieren und vor allem, was kostet das? Um eine kompetente Antwort auf diese und andere Fragen zu finden, haben wir Anja, eine professionellen Eventplanerin aus Thüringen interviewt.

Weiter lesen

Moderne Sissi-Hochzeit in Bad Liebenstein • Anja + Gregor

Der erste Kontakt zu Anja liegt bereits über zwei Jahre zurück. Damals ging es (noch) nicht um ihren eigenen großen Tag, sondern um eine Hochzeit, die Anja als professionelle Hochzeitsplanerin organisierte. Wenige Monate später konnten wir uns bei einer Hochzeit auf Schloss Breitungen nicht nur selbst ein Bild von ihrem überragenden Organisationstalent machen, sondern auch viele schöne Inspirationen mit nach Hause nehmen. Als wenig später die Anfrage für ihre eigene Hochzeit kam, waren wir sofort Feuer und Flamme :-)

Weiter lesen