Beiträge mit Tag ‘Bridal Shower’

Junggesellenabschied mal anders – Ideen für den JGA in Thüringen

Nicht mehr lang, dann geht die Hochzeitssaison wieder los. Doch bevor Braut und Bräutigam sich das Ja-Wort geben, wird zum Junggesellenabschied noch mal richtig Party gemacht. Aber warum feiert man eigentlich JGA, wer organisiert die Sause und wer zahlt die Party? Wir haben nachgeforscht und geben Euch ein paar Tipps, damit der Tag unvergesslich wird.

Der Junggesellenabschied gehört zu den traditionellen Bräuchen vor der Hochzeit und darf auf keinen Fall ausgelassen werden, schließlich können die angehenden Eheleute bei dieser Gelegenheit ausgelassen mit ihren Freunden feiern. Männer und Frauen sind dabei jeweils unter sich, so dass Braut und Bräutigam getrennt losziehen, um einen unvergesslichen Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied zu verleben.

Weiter lesen