Beiträge mit Tag ‘Schloss Breitungen’

Hochzeitsvideo – Highlightfilm

Macht ihr eigentlich auch Hochzeitsvideos? – Diese Frage habt ihr uns in der Vergangenheit schon öfter gestellt et voilà: heute gibt’s was zum Anschauen! Es ist kein langatmiger Hochzeitsfilm im klassischen Sinn, sondern ein mit Musik unterlegter Clip mit den Highlights des Hochzeitstages, der je nach dem, wie lange wir dabei sind, natürlich auch noch umfangreicher sein kann.

Dieser Hochzeitstrailer ist am vergangenen Wochenende entstanden, als wir die Hochzeit von Anna und Alex auf dem wundervollen Schloss Breitungen begleitet haben. Eigentlich hatten die beiden eine Trauung im Innenhof des Schlosses unter freiem Himmel geplant. Da das Wetter aber sehr unbeständig war, wurde die Zeremonie in die liebevoll dekorierte Scheune verlegt – eine echte Scheuenhochzeit also ;-) Die Stimmung war einfach magisch und wir werden euch sicher bald davon berichten.

Hier geht’s zum Highlightvideo.

Weiter lesen

Hochzeit auf Schloss Breitungen · Lisa + Steven

Ende Mai haben sich Lisa und Steven auf Schloss Breitungen in der Nähe von Schmalkalden das Ja-Wort gegeben und wir durften ihren großen Tag als Hochzeitsfotografen begleiten. Schon seit Monaten haben wir uns riesig auf die Hochzeit gefreut! Und das nicht nur, weil die beiden zwei wirklich tolle Menschen sind, mit denen wir uns auf Anhieb verstanden haben, sondern auch, weil Schloss Breitungen eine der schönsten Hochzeitslocations in ganz Thüringen ist.

Weiter lesen Keine Kommentare