Beiträge mit Tag ‘Zucker & Zimt’

Hochzeitswahn Feature: Winterhochzeitsinspiration in der Villa Clausberg

In den letzten Jahren durften wir tolle Hochzeiten miterleben, haben unglaublich nette Paare kennengelernt, manchmal Freudentränchen vergossen und Freundschaften geschlossen. Gleichzeitig sind Menschen und ihre Feste auch immer eine Quelle der Inspiration. Und so entwickelte sich die Idee zu einem freien Projekt schon länger in meinem Kopf – bis die Planung und Umsetzung mit der freien Traurednerin Karoline Großmann aus Erfurt und Anika von Oh Wundervoll Eventdesign an meiner Seite schließlich sehr konkret wurde und wir noch viele weitere kreative Menschen für das Konzept begeistern konnten, die es schließlich mitgestaltet haben.

meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht

Riesig gefreut haben wir uns über die Nachricht, dass unsere Hochzeitsinspiration auf Hochzeitswahn.de – DEM deutschen Hochzeitsblog – veröffentlich wurde!!

Weiter lesen