DIY Herbsthochzeit von Elisa + Paul auf The Little Wedding Corner veröffentlicht

Im Herbst durften wir die wundervolle Herbsthochzeit von Elisa + Paul mit freier Trauung im Tiefurter Park und anschließender Feier in der Alten Remise bei Weimar begleiten. Heute wurde die Hochzeitsreportage auf dem Hochzeitsblog ↠The Little Wedding Corner veröffentlicht!

Wir freuen uns riesig! Ein großes Dankeschön geht an die liebe Karo (Freie Trauungen mit Traurednerin Karoline Großmann und Team), die die Idee hatte, die Hochzeit einzureichen und sich ganz fleißig gekümmert hat! Vielen, vielen Dank! Und natürlich ein besonderer Dank an Elisa und Paul, die die Geschichte rund um ihren Hochzeitstag noch mal verschriftlicht haben!

Auch für alle, die nicht im Herbst heiraten sehr lesenswert :-)

Hier geht’s zur Hochzeitsreportage von Elisa + Paul mit freier Trauung in der Alten Remise Weimar.

↞ Weitere interessante Posts ↠

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.