Hochzeit in der Villa Bergfried / Saalfeld ♥ Beate + Christoph

Die Hochzeit von Beate und Christoph führte uns bereits zum dritten Mal als Hochzeitsfotografen nach Saalfeld. Während die beiden anderen Trauungen untertage in den Saalfelder Feengrotten stattfanden, freuten wir uns dieses Mal auf eine Eheschließung mit anschließender Feier in der Villa Bergfried. Diese Hochzeit war aber noch in ganz anderer Hinsicht eine Premiere für uns: Beate und Christoph hatten sich nämlich entschieden, an der TV Sendungen „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (VOX, Mo – Fr, 16:00 – 17:00 Uhr) teilzunehmen. Und so waren unsere Kameras nicht die einzigen, die auf die beiden gerichtet waren, als sich das Ja-Wort gaben.

Doch von vorne. Als wir am Vormittag im wenige Kilometer entfernten Gräfenthal ankamen, war bei Beate trotz Filmcrew kein Funken Anspannung zu spüren. Nach den Vorbereitungen brachen wir in Richtung Saalfeld auf, wo die Braut von Ihrem Bräutigam und den Gästen im Trauzimmer der Villa Bergfried schon erwartet wurde. Wir erlebten eine sehr ergreifende Trauung, bei der auch das ein oder andere Tränchen floss.

Die anschließende Feier in der Villa Bergfried stand unter dem Motto „Jugendliebe“, da das Brautpaar schon seit der Schulzeit glücklich verliebt ist. Nachwuchs hat das junge Paar noch nicht, dafür durfte Hundedame Emma beim Fotoshooting im Park nicht fehlen. Aber nun seht selbst :)

Für alle, die jetzt ein bisschen neugierig geworden sind: Die TV-Sendung mit der Hochzeit von Beate und Christoph in Saalfeld wird am Dienstag, 20.01.15 um 16:00 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Liebe Beate, Lieber Christoph, wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Traumreise klappt – die Erinnerung an Eure Traumhochzeit kann Euch auf jeden Fall keiner nehmen! Wir wünschen Euch beiden, dass Eure Jugendliebe noch bis in hohe Alter Bestand hat!

Alles Liebe
Eure Hochzeitsfotografen Marie + Thomas

hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-01
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-02
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-03
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-04
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-05
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-06
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-07
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-08
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-09
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-10
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-11
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-12
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-13
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-14
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-15
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-16
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-17
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-18
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-19
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-20
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-21
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-22
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-23
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-24
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-25
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-26
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-27
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-28
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-29
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-30
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-31
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-32
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-33
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-34
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-35
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-36
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-37
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-38
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-39
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-40
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-41
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-42
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-43
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-44
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-45
hochzeitsfotograf-saalfeld-villa-bergfried-46

Mehr davon...

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren