Beiträge mit Tag ‘Hochzeitsfotograf’

Kirchliche Hochzeit in Erfurt // Shooting im Lost Places Gewächshaus

Zur Hochzeit von Alex & Fabian in Erfurt war ich zur Abwechslung mal ohne Thomas unterwegs :-) Schon im Vorfeld habe ich mich riesig auf den großen Tag der beiden gefreut! Auch wenn Alex & Fabian Erfurt aus beruflichen Gründen inzwischen verlassen haben, verbindet sie eine Reihe wichtiger Stationen ihrer Liebesgeschichte mit der Thüringer Landeshauptstadt. In Erfurt hat alles begonnen – und so war für die zwei schnell klar, dass sie ihre Liebe genau dort besiegeln möchten. 

Weiter lesen

Hochzeit in der Villa Bergfried / Saalfeld ♥ Beate + Christoph

Die Hochzeit von Beate und Christoph führte uns bereits zum dritten Mal als Hochzeitsfotografen nach Saalfeld. Während die beiden anderen Trauungen untertage in den Saalfelder Feengrotten stattfanden, freuten wir uns dieses Mal auf eine Eheschließung mit anschließender Feier in der Villa Bergfried. Diese Hochzeit war aber noch in ganz anderer Hinsicht eine Premiere für uns: Beate und Christoph hatten sich nämlich entschieden, an der TV Sendungen „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (VOX, Mo – Fr, 16:00 – 17:00 Uhr) teilzunehmen. Und so waren unsere Kameras nicht die einzigen, die auf die beiden gerichtet waren, als sich das Ja-Wort gaben.

Weiter lesen Keine Kommentare